zweite Schulstufe

Gesunde Jause am 25. Mai 2022

Gesunde Jause 7
26. Juni 2022

    Mit Hilfe zahlreicher Eltern bereiteten die Kinder der 2. bis 4. Schulstufe eine gesunde Jause in der Schule zu. Hier findet ihr ein paar Schnappschüsse davon. 

    30.11. - 04.12. --- 2. Schulstufe

    Rechnen
    29. November 2020

      Hier kommt ihr zu den Unterlagen für die hoffentlich letzte Woche im Notbetrieb......

      WICHTIG:

      Mathebücher in der Schule abgeben bitte - diese brauchen wir in dieser Woche nicht!!!

      20.03.2020

      Liebe Eltern und Kinder!

      Untenstehend findet ihr die Lösungsblätter zu den verschiedenen Arbeitsblättern von Mathematik der letzten Woche. 

      Schöne Grüße aus dem Paznaun

      Euer Lehrer Andreas

      15.03.2020

      Liebe Eltern und Kinder!

      Auf dieser Seite findet ihr die Unterlagen als Download. Normalerweise sollten die Aufgaben selbstständig lösbar sein. Alle Aufgaben sind auf dem Wochenplan beschrieben und sollten verständlich sein. Bei den Aufgaben in Deutsch sind die fett gedruckten Wörter immer die Überschriften. 

      Im Buch "Einmaleins Begleitheft" haben manche Kinder eine Seite oder zwei Seiten der angegebenen Seiten schon gemacht ... 

      Bitte schreibt auch auf jedes Arbeitsblatt euren Namen.

      Liebe Grüße
      Andreas